Von Anfang an Kreativ
Ihre kreative Ader spiegelt sich in Andys einzigartigem Ausbildungs- und Berufsweg wider: Ein Bachelor of Arts, eine Friseurausbildung und über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Branchen führten sie vor fünf Jahren ins Social-Media-Marketing. Die rasanten Herausforderungen von Instagram und Co. sind ihr Antrieb und ihre Leidenschaft.
Andy und ihre Methoden
Nachdem Alessa und Melanie den äußeren und inneren Dialog eines Unternehmens stärken, übernimmt Andy das Ruder, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln. Sobald der Plan steht, geht es in die Umsetzung: Mit einem durchdachten Content-Plan und kreativer Content-Erstellung wird dein Unternehmen für Social-Media fit gemacht!
Ausbildung und Erfahrung
Andy hat durch „Learning by doing“ umfangreiche Kenntnisse erworben. Ihre Ausbildung wurde durch Onlinekurse zu Themen wie KI, Content-Erstellung sowie Plattformen wie LinkedIn, Instagram und YouTube ergänzt. Da die Social-Media-Welt ständig im Wandel ist, bildet sich Andy kontinuierlich weiter.
Warum, weshalb, wieso?
Social-Media-Marketing bietet Unternehmen die Chance, ihre Botschaften direkt und zeitgemäß an ihr Publikum zu vermitteln. Und DAS ist genau Andy’s Ding!
Denn es ermöglicht, die Marke auf authentische und persönliche Weise zu präsentieren und fördert den direkten Austausch mit der Community.
zflys x andy
Bei zflys unterstützt sie Unternehmen und Einzelpersonen dabei, ihren Content zu optimieren und ihre Botschaften effektiv zu verbreiten. Andy arbeitet sowohl digital als auch analog, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund:innen zu entwickeln.
Ein großer Teil von erfolgreichem Social-Media-Marketing ist aussagekräftiger Content und der richtige Content-Plan. Für diese Themen ist Andy beim Retreat die zentrale Ansprechperson.
Fragen zu Andy?
Durch ihre vielseitige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen, unter anderem Motorsport, Technologie/ Robotik, Beauty, Kunst und Verkauf kennt Andy nicht nur die branchenspezifischen Herausforderungen, sondern auch die des Publikums. Darüber hinaus ist Andy sehr facettenreich und legt bei den Shootings, wenn es um das Styling geht, gerne selbst Hand an.
Nein! Du brauchst nur eine bestehende Brand, eine Corporate Identity, den Rest arbeiten wir gemeinsam aus 🙂