Besser kommunizieren

Business to Human

Unternehmenskommunikation muss für Markt & Mensch passen. Denn Fakten treffen auf Emotionen.

Zeit, Geld & Nerven sparen

Bessere Unternehmens-kommunikation leben:

Starke Basis

Wenn wir besser als Unternehmen kommunizieren wollen, brauchen wir ein smartes & starkes Fundament. Festgehalten für alle im zflys Communication Codex. 

Digital & Analog

Wir arbeiten analog & digital zusammen. Mal in größerer, mal in kleinerer Gruppe. Wir starten wo es geht mit einem Workshop vor Ort für ein reales Kennenlernen.

Teamsport

Gute Kommunikation bedeutet Abstimmung: Gemeinsame Check Points inkl. Feedback sind erfolgsentscheidend. Enge Zusammenarbeit bringt Effizienz.

Dine & Talk

Bei Essen & Reden die Unternehmenskommunikation beleuchten. Beim Dine & Talk treffen wir uns zum Lunch/Dinner/Brunch. 3 Stunden Coaching inkl. Essenseinladung von zflys.

Digi Talk

Buche dir deinen Digi Talk mit zflys. Lernen wir uns kennen. Vielleicht wollen wir gemeinsam an eurer Unternehmenskommunikation arbeiten.

1. Communication Codex

Bevor wir anfangen aktiv an der Unternehmenskommunikation zu arbeiten, verschaffen wir uns einen Überblick.

 

Wir treffen uns bei euch im Unternehmen und starten mit einem amüsanten Workshop mit ausgewählten Teilnehmerinnen.

Wir meisseln die wichtigsten Bestandteile der Kommunikation in Stein und erschaffen so euren Branding Temple.

 

Ob Solopreneur, KMU oder Konzern: Ein strategischer Überblick der Unternehmenskommunikation ist erfolgsentscheidend.

CG4B7851

2. zflys Beratung

Einmal in der Woche? Begleitend zu einem Projekt oder als Head of Communication as a service? 1:1 oder im Team, digital oder analog

 

So individuell wie eure Unternehmenskommunikation ist auch das Angebot von zflys und unseren Partnerinnen.

 

Gemeinsam finden wir eine Lösung. 

Business to human FAQ

Du hast noch Fragen?

Ob interne oder externe Unternehmenskommunikation. Bevor das Unternehmen kommuniziert, muss es selbst wissen, welche Geschichte, welche Lösungen, welche Angebote es hat. Zuerst die starke Basis bauen, bevor man Ads, Kampagnen oder interne Trainings macht. Wenns gut werden soll: mit zflys an der Seite. 

Mit Kommunikation. Schreib uns eine Email, fülle das Kontaktformular aus, kontaktiere uns via LinkedIn oder mach dir einen digi talk aus. Wenn es ein „Ja“ auf beiden Seiten ist, starten wir mit einem Codex Workshop mit vom Unternehmen ausgewählten Projektteam.

Marketing ist laute und kostenintensive Unternehmenskommunikation. Bevor dieser Schritt Sinn macht, sollte man sich Gedanken über die strategische Kommunikation „dahinter“ machen. 

Wir leben in der VUCA Welt. Unser Business wird von volatility (Volatilität), uncertainty (Ungewissheit), complexity (Komplexität) und ambiguity (Ambiguität) geprägt. Da kann eine stabile Unternehmenskommunikation viel Sicherheit, Einigkeit und Effizienz bringen. Und: Man spart an Zeit, Nerven und Geld.